top of page

Feier zum 11.11.

Liebe Mitglieder und Freunde der Löstigen Forsbacher,

wir möchten uns von Herzen bei allen bedanken, die gestern Abend an unserer alljährlichen Feier zum 11.11. im Altvolberger Hof teilgenommen haben!

Die Veranstaltung wurde von unserem Senat der Löstigen Forsbacher organisiert und durchgeführt, und es war einfach großartig, so viele bekannte Gesichter, Mitglieder und Vorsitzende aus den anderen Rösrather Vereinen zu begrüßen. Eure Anwesenheit hat diese Feier zu einem ganz besonderen Erlebnis gemacht, und wir haben gemeinsam eine großartige Zeit verbracht.

Der Altvolberger Hof hat uns mit köstlichen Speisen verwöhnt, und "Mister Musik" mit "Deluxe Hoch²" hat für die perfekte musikalische Untermalung gesorgt, die unsere Tanzfläche zum Beben brachte. Ein herzlicher Dank geht an unseren Senatspräsidenten Dirk Remmler, der charmant und humorvoll durch den Abend geführt hat.

Natürlich durften auch die Orden nicht fehlen! Dirk Remmler wurde der erste männliche Ordensträger für sein langjähriges Engagement und die liebevolle Gestaltung unserer Orden. Rita Merz wurde als erste weibliche Ordensträgerin ausgezeichnet und für ihre unermüdliche Treue und ihren Einsatz für unseren Verein geehrt.

Ein besonders bewegender Moment war die Verleihung der Ehrenmitgliedschaftsurkunde an Frank "Franky" Schaumann, der aus persönlichen Gründen kürzlich ausgetreten ist. Wir wollten damit unsere Wertschätzung für seine Verdienste und seine langjährige Mitgliedschaft zum Ausdruck bringen. Ralph Pförtner und Olaf Nohren überreichten ihm diese besondere Auszeichnung.

Die Party dauerte bis spät in die Nacht, und wir haben gemeinsam ausgelassen gefeiert und getanzt. Die Vorfreude auf die kommende Karnevalssession ist spürbar, und wir sind bereit für viele weitere unvergessliche Momente mit euch!

Wir zählen schon die Tage bis zum 11.11. und können es kaum erwarten, die neue Session mit euch zu starten!


Comentarios


bottom of page