top of page

 Weihnachtszauber in Rösrath-Forsbach!

Was für ein zauberhafter Tag auf dem Weihnachtsmarkt in Rösrath-Forsbach!  Die Löstigen Forsbacher und Die Sülzmatrosen - Männerballett haben sich zusammengetan, um euch mit allerlei Leckereien und Unterhaltung zu verwöhnen.

Unser Stand war ein wahres Fest für die Geschmacksnerven!  Vom scharfen Forsbacher über herzhafte Bratwurst im Brötchen bis hin zur süßen Verlockung der Feuerzangenbowle - bei uns blieb kein Gaumen unverwöhnt. Und wer ein bisschen Glück hatte, konnte bei unserer Tombola mitmachen und sich über großartige Preise freuen!

Der Weihnachtsmarkt war ein voller Erfolg, und wir sind überwältigt von der großartigen Gemeinschaftsstimmung und eurem zahlreichen Erscheinen.  Es war so schön, mit euch zu plaudern, zu lachen und die festliche Atmosphäre zu genießen.

Ein riesiges Dankeschön an alle, die dazu beigetragen haben, diesen Tag zu etwas Besonderem zu machen!  

Wir wünschen euch eine besinnliche Adventszeit und frohe Weihnachten!



Comments


bottom of page